Unser Team

Die innocube GmbH ist ein Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Unterhalt von Applikationen (Laravel) und Webseiten (TYPO3), spezialisiert hat. Als Ergänzung zu unserem Team arbeiten wir eng mit Freelancern (u.a. holdesign.ch, tnt-graphics.ch) zusammen.

Das innocube Team setzt sich wie folgt zusammen:

Andreas Pattynama

Andreas Pattynama

Applikations-Entwicklung, dipl. Ing. Informatik FH
seit 05/2007

Seit ca. 1998 setze ich mich täglich mit Computern und dem Internet auseinander. Nach einer abgeschlossenen Informatiklehre, zwei Jahren Berufserfahrung und einem Studium als Informatiker-Ingenieur besitze ich ein breites Fachwissen, welches das Fundament für eine gute Beratung bildet.

Laura Pattynama-Bouvier

Laura Pattynama-Bouvier

Lektorin, Übersetzerin, Bachelor of Arts Übersetzen
seit 03/2010

Da ich dreisprachig (D, F, I) aufgewachsen bin, üben Sprache und Kommunikation seit jeher eine grosse Faszination auf mich aus. Durch mein Übersetzerstudium und meinen Erfahrungen im Übertragen von Texten aus diversen Fachbereichen, hat sich diese Leidenschaft stetig intensiviert.

Freelancer

Freelancer

Design, Programmierung, Online-Marketing
seit 04/2012

Um Sie in Bereichen zu unterstützen, in welchen wir keine Spezialisten sind, setzen wir auf ein breites Freelancer-Netzwerk, um Sie jederzeit optimal zu unterstüzten.